04.18

Obwohl der 3- Brücken- Lauf heuer nur über zwei Brücken führte, statt 6,0 insgesamt 6,3 Kilometer zurückzulegen waren und es für schnelles Laufen einfach zu heiß war, waren die 18 Starter der HTL Leonding höchst motiviert und brachten durchwegs herausragende Leistungen. Das bedeutete den 1. Platz in der Schulwertung, mit einer Gesamtzeit von 1:15:35 liefen Dunzinger Felix, Pernsteiner Lorenz und ...[mehr]

04.18

Im Rahmen der OÖ Schulmeisterschaft Fußball standen unsere Schüler im Viertelfinale der HTL Perg gegenüber. In der anfänglichen Drangphase behielt unsere Defensive die Ruhe und konnte einen Rückstand verhindern. Aus einem unserer ersten Angriffe fiel allerdings nach einem Elfmeter das 1:0 für unsere Jungs. Bis zur Pause konnten wir auf 4:1 erhöhen. Das Spiel blieb bis zum Schluss spannend, da die...[mehr]

02.18

Auch dieses Jahr waren wir wieder mit dabei, als am 1. Februar im Auhofgymnasium die Schullandesmeisterschaften in der Disziplin Badminton stattfanden. Leider ersatzgeschwächt, aber hochmotiviert ging unser Team mit Florian Harwöck (4BHIF), Jonas Dunzinger (2AHBG), Phillipp Riedlhuber (3AHBG) und Matthias Kogseder (5AHBG) in das erste, bereits sehr schwere Spiel. Unsere beiden Tennisasse fanden no...[mehr]

1 2 3 4 5 6 7 vor >