News

    Abschlussfahrt der 5AHEL nach München

    07.02

    Das erste Ziel unserer 3-tägigen Abschlussfahrt nach München war INFINEON. Am Firmenhauptsitz bekamen wir einen Ausblick auf zukünftige Entwicklungen in der Mikroelektronik. Beeindruckend war die Professionalität und Internationalität dieses Technologieführers.

    Weiters besuchten wir das Technische Museum, den Englischen Garten, die Münchner Innenstadt mit zahlreichen Sehenswürdigkeiten, sowie den Olympiaturm. Ein gemeinsamer Besuch des bekannten Hofbräuhauses durfte natürlich ebenso wenig fehlen, wie ausreichend Freizeit zum eigenständigen Erkunden von München.

    Zum Abschluss der Reise ging es noch nach Dingolfing zum BMW Werk. Hier sahen wir in einer spannenden Werksführung den kompletten Produktionsablauf vom Pressen der Karosserieteile bis zur fertigen Montage der Autos. 

    Von: M. Lüftner