News

    Think-Your-Product Kick Off

    18.10

    Am 17. Oktober starteten wir die Generation 2018/19 unserer Think-Your-Product Initiative. Gerold Weiß vom Institut für Unternehmensgründung der JKU, Buchautor und langjähriger Motor von akostart, der Unternehmensgründungsinitiative der FH OÖ, hielt die Keynote zum Thema "Wanna be a Startup".

    Besonders stolz waren wir, dass Stefan Stanzel von der Think-Your-Product Generation 2017/18 kurz über seinen bisherigen Verlauf und seine Erfolge bei diversen Startup-Challenges berichten konnte.

    Ca. 120 Schülerinnen und Schüler der 4. Jahrgänge unsere Schule waren dabei. Sehr glücklich waren wir, dass zum Schluss der Veranstaltung bereits einige von ihnen ihre eigene Produktideen diskutierten. Wir freuen uns schon auf viele neue Ideen.

    Von: P. Bauer