Stimmungsvoller Advent…

06.12.2019

Seit ein paar Tagen gibt es – so wie schon einige Jahre zuvor – einen selbstgebundenen Adventkranz und einen geschmückten Tannenbaum!
Mit Prof. Brenn und Prof. Kodré im Team und mit fleißigen Schülerinnen und Schülern wurde Ende November wieder einmal gezeigt, dass sich auch sehr viele Kreative und handwerklich Begabte in unserem Haus tummeln….
Vielen Dank an alle, die es möglich machen, ein bisschen Adventzauber aufkommen zu lassen!

Am Elternsprechtag – 13. Dezember – gibt es Kuchen und Brötchen im ersten Stock: die Einnahmen werden – wieder- der Christkindl-Aktion der OÖN zu Gute kommen…. eine Einladung an alle, diese erfolgreiche Gute Sache kräftig zu unterstützen!

Wie ich gehört habe, wird es am Vormittag des Elternsprechtages eine musikalische Darbietung geben …. man darf gespannt sein…!

Schönen Advent und Frohe Festtage!

Von: E. Apollonio