Ein Dankeschön an das Christkind!

16.12.2019

Am Freitag, den 13. Dezember fand ein ganztägiger Kuchenverkauf statt.

Zahlreiche Schüler und Schülerinnen (und wohl auch so manche Eltern) stellten Kuchen und Kekse zur Verfügung.

Laura Müller, eine Absolventin unserer Schule, ließ es sich nicht nehmen und überraschte die Schulgemeinschaft mit einer aufsehenserregenden und besonders wohlschmeckenden Kuchenkreation (siehe Fotos).

All diese Kuchen und Kekse wurden gegen eine Spende zum Verkauf angeboten.

In der großen Pause sorgten zudem ein Bläserensemble sowie der Schulchor für eine besondere vorweihnachtliche Stimmung.

Am Nachmittag gab es dann noch zusätzlich ein pikantes Buffet im ersten Stock.

Der Reinerlös dieser Veranstaltung in Höhe von € 1.300,- wird der „Christkindlaktion“ der OÖN gespendet!

Ein herzliches Dankeschön für diese positiven Gesten der Mitmenschlichkeit an alle Schülerinnen und Schüler, die uns bei dieser Sozialaktion unterstützt haben und besonders auch an jene, die die Aktion erst durch ihre Mitarbeit in der unterrichtsfreien Zeit ermöglicht haben!

Ein herzliches Dankeschön aber auch an alle Eltern, die uns mit Kuchenspenden unterstützt haben!

Und abschließend auch ein großes Dankeschön allen Kolleginnen und Kollegen die mit ihrem Einsatz wesentlich zum guten Erfolg dieser Sozialaktion beigetragen haben!

Maximilian Kiesenhofer