Die 5. Jahrgänge haben’s (fast) geschafft

05.05.2021
Wer es in den 5. Jahrgang geschafft hat, darf sich über ein verkürztes Schuljahr freuen. Wohlverdient haben unsere Abschlussjahrgänge am 30. April ihre Zeugnisse erhalten. Besonders erfreulich ist dabei das Abschneiden der 5BHITM, in der jede*r Schüler*in entweder mit gutem oder sogar mit ausgezeichnetem Erfolg abgeschlossen hat. Herzliche Gratulation dazu!

Natürlich wollen wir allen unseren erfolgreichen Absolvent*innen zu deren Leistungen gratulieren. Ihr habt in den letzten fünf, sechs oder sieben Jahren Großartiges vollbracht und könnt sehr stolz auf Euch sein.
Jetzt wünschen wir Euch noch einen produktiven Ergänzungsunterricht in den nächsten zwei Wochen und dann halten wir ganz fest die Daumen für die Matura.
Alles Gute!