Kurzvideos à la „HTL Inside“

22.11.2021

Im Rahmen der neuen Videoreihe unter dem Motto „HTL inside“ nehmen wir euch mit in den Schulalltag der HTL Leonding! Gerade in Zeiten von Covid-19 bietet euch dies die Chance, etwas hinter unsere Kulissen zu blicken.

Welche Fächer werden unterrichtet? Was macht man eigentlich an unserer HTL? Wie sieht der normale Alltag als Schüler*in aus?
Wir zeigen euch Einblicke in Schülerprojekte, witzige Pannen, die „Behind-The-Scenes“ entstehen, oder auch einfache Arbeiten, welche in wenigen Unterrichtsstunden immer wieder entstehen.

Das heutige Video entstand im letzten Schuljahr im Rahmen des Medientechnik-Unterrichts mit Schwerpunkt auf Stop-Motion-Arbeiten durch die Schülerin Fiona Feichtner (damalige 5AHITM).