Fußball Schulmeisterschaft

13.04.2022

Gut vorbereitet und motiviert sind wir zu unserem Spiel gegen die HTL Litec angereist.
In einer kampfbetonten Anfangsphase konnte der Gegner jedoch ein leichtes Übergewicht entwickeln und erzielte schließlich aus einem sehenswerten Freistoß das 1:0 zum Pausenstand. In der 2. Halbzeit versuchte unsere Mannschaft den Rückstand wett zu machen und setzte vermehrt auf Offensive, musste aber in der Folge die Treffer zum 2:0 und 3:0 hinnehmen. Nach unserem Anschlusstreffer durch Ivan Zdravac erzielte der Gegner 2 weitere Treffer. Wir gaben trotzdem nicht auf und konnten in einer spannenden Schlussphase durch Tore von Romarick Beek Beki und Valton Kosumi auf ein versöhnliches 3:5 verkürzen.

Leider ist nach diesem Spiel die Meisterschaft für uns auch schon wieder vorbei. Wir sind aber trotzdem stolz auf unser Team, das sich vorbildhaft präsentiert hat!