Luftchecker für Leondinger Schulen

Gruppenfoto - Zusammenarbeit Stadt Leonding
22.04.2022

Sabine Naderer-Jelinek, Bürgermeisterin der Stadt Leonding, besuchte in den vergangenen Tagen die HTL Leonding, um die erfolgreiche gemeinsame Zusammenarbeit weiterzuentwickeln.
Dafür unterstützt die Stadt Leonding unsere HTL mit 30 neuen PCs. Wir sagen von ganzem Herzen DANKE!

Im Gegenzug hat unsere Schule für alle Leondinger Schulen einen Luft Checker gebaut. Diese kleine Box kann ohne Installationsarbeiten in den Klassenräumen angebracht werden und misst die dortige Luftqualität (CO2, Temparatur, Luftdruck). Damit soll in allen Leondinger Schulklassen das Lernklima gesteigert werden!

Wir bedanken uns für die Unterstützung, und freuen uns über diese tolle Zusammenarbeit mit der Stadt Leonding!
Wir sind schon auf weitere gemeinsame Projekte gespannt.