Ein abenteuerlicher Start in die HTL

07.10.2022

Vergangenen Mittwoch machten sich dann auch die 1BHITM und die 1BHIF auf den Weg zur Toheiblmühle, um dort ihre Kennenlerntage zu verbringen.

Nach einer langen Zugfahrt und einer Wanderung durch den Regen, wärmten wir uns bei einem frisch gemachten Kartoffelgulasch auf. Im Anschluss testeten wir unsere Zungenbrecherfähigkeiten im Whiskeymixer-Spiel und schrien um die Wette.
Einen würdigen Abschluss fand dieser Tag beim Würstel- und Steckerlbrotgrillen über dem Lagerfeuer und einem langen Spieleabend.
Am nächsten Tag stellten die Schülerinnen und Schüler ihren Teamgeist in der Group Challenge unter Beweis, bevor uns der Bus wieder zurück nach Linz brachte.
Obwohl es uns das Wetter leider nicht leicht machte, hatten wir gemeinsam viel Spaß und wir freuen uns darauf, die nächsten fünf Jahre miteinander zu verbringen.