Sozialaktion in der Vorweihnachtszeit

30.11.2022

Seit über 30 Jahren gibt es bei uns an der Schule die Tradition von Sozialaktionen. Unabhängig von der persönlichen religiösen Bindung und den verschiedenen ethischen Sichtweisen eint uns das gemeinsame Handeln. Wie in Vor-Coronazeiten veranstalten wir daher heuer an der Schule wieder eine Weihnachtsaktion.

Am Freitag, den 16.12.2022 (Elternsprechtag), verkaufen wir Kuchen, Kekse und Brote.

Vormittags sind Lehrer*innen und Schüler*innen unsere „Kunden“, am Nachmittag werden wir unsere Produkte im Rahmen des Elternsprechtages anbieten. Die Aktion kann nur gelingen, wenn sich die ganze Schulgemeinschaft daran beteiligt und wir im Vorfeld auch genügend Kuchen zur Verfügung gestellt bekommen.

Den Erlös spenden wir der „Christkindlaktion“ der Oberösterreichischen Nachrichten. Auch direkte finanzielle Spenden an die „Christkindlaktion“ sind möglich. Bankverbindung: IBAN: AT94 2032 0000 0011 1790.

Bitte im Betreff auch HTL-Leonding anführen, dann können wir es zuordnen!

Herzlichen Dank für die Unterstützung!