Süßer die Kuchen nie schmecken

20.12.2022

Am Freitag, den 16. Dezember fand ein ganztägiger Kuchenverkauf in der Aula der HTL Leonding statt.

Zahlreiche Schüler und Schülerinnen (und wohl auch so manche Eltern) sowie unsere Schulwartinnen und Sekretärinnen stellten selbstgemachte Kuchen und Kekse zur Verfügung. All diese Kuchen und Kekse wurden gegen eine Spende zum Verkauf angeboten.

In der großen Pause sorgte zudem ein Musikensemble unter der bewährten Leitung von Prof. Baar für eine besondere vorweihnachtliche Stimmung.

Am Nachmittag wurde unser Angebot der Uhrzeit entsprechend auch noch um pikante Brote erweitert.

Der Reinerlös dieser Veranstaltung wird der „Christkindlaktion“ der OÖN gespendet!

Ein herzliches Dankeschön an alle Schülerinnen und Schüler, die uns bei dieser Sozialaktion unterstützt haben, für diese positiven Gesten der Mitmenschlichkeit, und besonders auch an jene, die die Aktion erst durch ihre Mitarbeit in der unterrichtsfreien Zeit ermöglicht haben!

Ein herzliches Dankeschön aber auch an alle Eltern, die uns mit Kuchenspenden unterstützt haben und ein abschließendes großes Dankeschön auch allen Kolleginnen und Kollegen, die mit ihrem Einsatz wesentlich zum guten Erfolg dieser Sozialaktion beigetragen haben!