HTL-Schüler spricht bei UNESCO Konferenz

12.03.2023

Ich, Arsham Edalatkhah, freue mich sehr über die Gelegenheit, auf der UNESCO-Konferenz in Paris über Regulierung zu sprechen. Die Rolle der Jugend bei der Regulierung besteht darin, für ihre eigenen Rechte in der digitalen Welt einzutreten und sicherzustellen, dass sie geschützt und gleichzeitig dabei Innovationen und Fortschritte gefördert werden. Angesichts der schnellen Entwicklung der Technologie ist es wichtig, dass junge Menschen aktiv an der Entwicklung und Umsetzung von Vorschriften und Richtlinien beteiligt werden. Für mich als Sprecher war es eine große Ehre, bei der UNESCO Global Conference Internet4Trust die Perspektive der Jugendlichen zu vertreten und für unsere Rechte einzutreten.

Hier sind Links zu UNESCO Live-Events und Webinaren wie dem WSA (World Summit Award) Webinar:

1) UNESCO – InternetForTrust – Youth Talk (23. Feb, 2023 12:30 – 13:00 CET)
https://youtu.be/cnXYnnV4iUk
2) WSA Youth Forum at UNESCO Internet4Trust (24. Feb, 2023 11:00 – 12:30 CET)
https://youtu.be/93gy2ck5Gqs