Hilfsaktion Erdbebenkatastrophe Türkei/Syrien

28.03.2023

Im Rahmen der Rot-Kreuz-Spendenaktion hat die HTL Leonding auch heuer wieder ihre Schüler*innen und Lehrkräfte zum Spenden aufgerufen.

Aufgrund der dramatischen Erdbebenkatastrophe in der Türkei/Syrien haben wir uns entschieden, das Rote Kreuz bei deren Spendenaktion zu unterstützen. Im Zuge einer so großen Hilfsorganisation kann die Spende und damit die Hilfe bestmöglich in den betroffenen Regionen ankommen.

Wir bedanken uns besonders bei allen Jugendlichen, die sich für hilfsbedürftige Menschen einsetzen und die ein solches Schicksal nicht kalt lässt. DANKE an alle Spender*innen für die großzügigen Spenden, an Prof. Lehenbauer für die Organisation und an Direktor Kainerstorfer dafür, dass wir diese Aktion in unserer Schule durchführen konnten!