Nochba holt 3. Platz bei spusu Innovation Award in Wien

12.04.2023

Das Team Nochba, bestehend aus den Schülern der HTL Leonding Arsham Edalatkhah, Sandin Habibovic und Martin Hausleitner aus der 5CHIF, hat beim spusu Innovation Award in Wien den dritten Platz belegt. Der Wettbewerb fand am 22. März im DC Tower statt, bei dem das Team eine Auszeichnung und ein Preisgeld in Höhe von 500 Euro gewonnen hat.

Das Team Nochba trat gegen 19 weitere Teams an und konnte mit ihrem innovativen Projekt die Jury beeindrucken. Der spusu Innovation Award bietet jungen Entwickler:innen und Erfinder:innen eine einzigartige Möglichkeit, ihre Ideen und Produkte zu präsentieren und sich mit anderen talentierten Personen zu vernetzen.

Das Projekt des Teams Nochba zeigt, dass die Schüler:innen der HTL Leonding nicht nur in der Theorie gut sind, sondern auch in der Praxis hervorragende Ergebnisse erzielen können. Wir sind uns sicher, dass dieses Projekt nicht das letzte seiner Art sein wird und wir sind gespannt auf die zukünftigen Erfolge der Schüler:innen der HTL Leonding.

Weitere Infos unter: http://nochba.at/