Music is in the air – Chorprojekt HTL Leonding

20.04.2023

Einmal pro Woche treffen sich musikbegeisterte Schüler:innen seit ein paar Wochen zum gemeinsamen Singen und Musizieren im Probenraum – auch liebevoll Bunker genannt – im Keller der HTL Leonding. Es freut uns, neben dem schulischen Stundenplan auch gemeinsam Neues auszuprobieren. Liedvorschläge sind jederzeit gerne gesehen, abwechslungsreiche Beats aber auch Stimmtraining und mehrstimmiges Singen sollen nicht zu kurz kommen.

Vielleicht steckt auch in dir ein verborgenes Talent? Dann komm vorbei! Die nächste Probe findet am Di, 25.04. in der 6. Einheit statt.

Der Raum ist ausgestattet mit vom Elternverein gesponserten Instrumenten (Schlagzeug, Cajon, Gitarren, Klavier), Mikrofonen und Verstärkern. Ein herzliches Danke dafür an dieser Stelle.

Ich, Prof. Luger, bin gespannt, wo die Reise hingeht und freue mich über das engagierte Dabeisein von euch Schüler:innen.