Project Award 2023

22.04.2023

Der Project Award  ist mittlerweile zu einer festen Tradition an der HTL Leonding geworden und fand auch dieses Jahr am 13. April statt. Insgesamt konnten sich 16 Teams einer hochkarätigen Jury präsentieren und sich aneinander messen. Besonders erfreulich ist, dass es in diesem Jahr gleich zwei Hauptgewinner gab: „Cellarius“ von der HTL Leonding und „Synde“ von der HTL Grieskirchen. Die Freude bei beiden Teams war riesig und sie haben sich den Sieg mehr als verdient.

Das Projekt „Safer Fire“ von der HTL Leonding konnte den „Best of Business Award“ gewinnen, während die „3D Portfolio Gallery“ – ebenfalls von der HTL Leonding – den „Best of Innovation Award“ für sich beanspruchte.

Hier der Link zum Nachsehen.

Wir sind sehr stolz auf die Leistungen unserer Schülerinnen und Schüler und freuen uns schon auf den Project Award im nächsten Schuljahr!