Tag (und Abend) der offenen Tür

01.02.2024

Vergangene Woche hat die HTL Leonding am Donnerstagabend und am Freitag ihre Türen geöffnet, Empfangspersonal bereitgestellt, Kuchen und Brötchen vorbereitet und so alle Jugendlichen, die wir gerne ab Herbst zu unseren zukünftigen Schüler:innen zählen, herzlich in Empfang genommen.

Die Schüler:innen der 3., 4. und 5. Klassen waren stark in die Planung und vor allem auch in die reibungslose Durchführung dieser beiden Tage involviert. So kümmerten sie sich um die Führungen der Besucher:innen durchs Haus, gaben Einblicke in die unterschiedlichen Fachbereiche unserer Schule und sorgten damit für eine angenehme und einladende Atmosphäre.

Wir freuen uns über knapp 1000 Besucher:innen, danken allen Mitwirkenden für ihre tatkräftige Unterstützung und freuen uns schon jetzt, wenn wir das eine oder andere Gesicht im Herbst in der HTL Leonding begrüßen dürfen.