03.16

Am Freitag vor den Semesterferien waren alle unsere Schülerinnen in den Festsaal geladen. Bei Kuchenspenden und Getränken waren fast alle Mädchen gekommen! Die Motto war, sich mit den anderen Damen am Tisch zu unterhalten und sich auszutauschen, sich näher kennen zu lernen und dann die Tische und Gesprächspartner zu wechseln, um sich ein möglichst umfangreiches und differenziertes Bild zu bekomme...[mehr]

12.15

Auch in diesem Jahr fand zum Elternsprechtag, am 11. Dezember 2015 ein Kuchenverkauf für einen guten Zweck (Caritas Flüchtlingshilfe) statt. Viele selbstgebackene Kuchen (-meisterwerke!) und Kekse wurden von zahlreichen SchülerInnen der HTL Leonding bereitgestellt und in den Pausen verkauft. Musikalisch untermalt wurde die Spendenaktion von Schülern und Lehrern. [mehr]

12.15

Diesmal war der Adventbeginn besonders stimmungsvoll - danke an die 4 AHIF - die es uns ermöglicht hat, einen wunderschönen Baum und wieder einmal einen (grünen) Adventkranz in der Aula zu haben. Am 1. Dezember in der großen Pause waren die Schüler der 3 AHIF und der 4 AFEL fleißig: [mehr]