Mädchenfrühstück –Vernetzungstreffen der Schülerinnen der HTL Leonding am 12.2.2016

03.16

Am Freitag vor den Semesterferien waren alle unsere Schülerinnen in den Festsaal geladen. Bei Kuchenspenden und Getränken waren fast alle Mädchen gekommen!

Die Motto war, sich mit den anderen Damen am Tisch zu unterhalten und sich auszutauschen, sich näher kennen zu lernen und dann die Tische und Gesprächspartner zu wechseln, um sich ein möglichst umfangreiches und differenziertes Bild zu bekommen...

Vor allem die Mädchen aus den ersten Klassen nahmen diese Möglichkeit wahr und erkundigten sich sogar „abteilungsübergreifend“  über Gegenstände, Inhalte usw.

Schnell war die Zeit vorüber gegangen und alle verließen „gestärkt“ den Festsaal in Richtung Ferien....!

Danke an alle für die Teilnahme und danke für die Organisation der Kuchen!

Von: Prof. Mag. Apollonio