So muss Schule!

09.16

Leistungsfordernd und sozial engagiert. Wir sind der Meinung: es muss eben immer beides stimmen. Schön, wenn das auch in der Presse Widerhall findet (siehe nebenstehender Artikel in der Kronenzeitung).

Wir danken unseren SchulassistentInnen Maria Mittmannsgruber und Manuel Dicketmüller (wir haben nämlich zwei junge Männer, die derart professionell betreut werden), dass sie sich jeden Tag erneut mit ihren Schützlingen auf den Weg machen. Bedanken möchten wir uns aber auch bei den LehrerInnen, die in diesen Klassen unterrichten und in ihrer täglichen Unterrichtsgestaltung Rücksicht nehmen. Und nicht zuletzt bei Egon (4AHIF) und Paul (2AHIF), die das einfach nur großartig machen. Und weiter mit voller Kraft, zur Matura ist es nicht mehr weit! 

Hier gehts zum Artikel ...

Von: Peter Bauer