Fotowettbewerb an der HTL – Sieger stehen fest!

06.13

Auch heuer gab es wieder einen Fotowettbewerb, bei dem die Schülerinnen und Schüler der 4CHDVM zeigen konnten, was sie im Laufe des abgelaufenen Schuljahres im Bereich der Fotografie gelernt hatten. So umspannte der Bogen der ausgestellten Bilder die Bereiche Porträt, Nahaufnahme, Produktfotografie, Sport- und Nachtaufnahme.

Als Jury dienten die Lehrkräfte, welche es bei der riesigen Auswahl an sehr guten Bildern (Vorauswahl: Mag. Erich Baar) wirklich nicht leicht hatten. Als die Punkte feststanden zeigte sich dann tatsächlich, wie eng das Feld der qualitativ sehr wertigen Bilder ist.

Auf den ersten drei Plätzen landeten die Bilder von:

·         Micha Tlustos (Platz 1)

·         Daniel Dietrich (Platz 2)

·         Sarah Riener (Platz 3)

·         Felix Baumgärtner (Platz 3)

Wir gratulieren den Gewinnern sehr herzlich und danken dabei ganz besonders dem Absolventenverband, Abteilung EDVO / Informatik, welcher den Siegern wertvolle Gutscheine sponserte.

Hier sehen sie alle eingereichten Arbeiten ...

Von: Erich Baar