Respekt

Wir haben folgende Grundprämissen für unsere Arbeit:

  • Unsere LehrerInnen sind engagiert!
  • Die Eltern unserer SchülerInnen erziehen ihre Kinder zu verantwortungsvollen Menschen!
  • Unsere SchülerInnen sind fleißig, engagiert und wollen an unserer Schule lernen, wie sich verantwortungsvolle Menschen in einem technischen Umfeld zurechtfinden!

Wir arbeiten konsequent daran, uns zu verbessern und erwarten, dass alle Beteiligten mit ebensolchem Engagement an der Verbesserung unserer Schule mitarbeiten. Wir sind uns der positiven Seiten unserer SchülerInnen und deren Eltern bewusst und erwarten, dass diese ebenfalls unsere positiven Seiten sehen. Wir sprechen Verbesserungsmöglichkeiten offen an, diskutieren diese in respektvoller Art und suchen eine gemeinsame Lösung zum Wohle unserer SchülerInnen und der Schule.