Leistungen

Birgit Haglmüller

Fachrichtung EDVO / Informatik

Maturajahrgang 1995

Weiterer beruflicher oder schulischer Lebenslauf

1996-1999 Studium der Wirtschaftswissenschaften an der JKU Linz 1. Abschnitt
seit 2000 Studium der Wirtschaftswissenschaften an der JKU Linz 2. Abschnitt berufsbegleitend
1998-03/2004 danceschool horn (office und Ballettschulleitung, Unterrichtstätigkeit)
03/2004- 03/2006 feibra GmbH (regionaler Verkauf)
seit 04/2006 Plus City BetriebsgmbH & Co KG (Centerleitung)

Mein derzeitiges Aufgabenprofil

Leitung der Plus City in allen operativen Angelegenheiten

- Facility Management
- Vermietung von Büros
- Organisation von Märkten
- Beschwerdemangement
- Organisation von Events (Aufbau, Einhaltung aller Behördenauflagen)
- Zusammenarbeit mit Behörden (Überprüfen von Bescheidauflagen, Sicherheit, Einreichungen, etc.)

Rückblick auf die HTL-Zeit

5 Jahre HTL waren für mich eine sehr spannende Erfahrung, weil es damals für Mädchen sehr ungewöhnlich war, eine technische Schulausbildung zu wählen. Dadurch war ich immer gefordert, ein wenig besser als meine Schulkollegen zu sein und ihnen zu beweisen, dass man auch als Mädchen logisch denken kann. Vor allem aber lernte ich, mich in der (Männer-)Welt durchzusetzten.