Sportwoche in Bibione

06.10.2023

Da war was los in Bibione! Unsere Schüler:innen haben viel Sport gemacht: Surf-Action, Tennis-Taktik, Beachvolleyball-Spaß und Padel-Tennis-Wahnsinn – alles dabei! Aber auch der Klassenzusammenhalt wurde gestärkt.

Surfen: Schüler:innen und Wellen – die haben sich verstanden. Die Kids haben sich von Profis zeigen lassen, wie man auf einem Brett über das Meer flitzt.

Tennis: Schlagtechniken, Schweiß und spannende Matches auf dem Tennisplatz: Unsere Nachwuchstalente haben ihre Skills auf ein neues Level gehoben.

Beachvolleyball: Am Strand ging’s rund. Teams wurden gebildet und der Sand wurde zum Schlachtfeld. Die Spiele gegen die Lehrer:innenmannschaft waren schweißtreibend, aber vor allem lustig! (Eine Revanche steht noch aus.)

Padel Tennis: ein Trend, dem unsere Kids nicht widerstehen konnten. Taktik und Tempo sorgten für jede Menge Action. Hier wurde nicht nur geschwitzt, sondern auch gelacht.

Aber das Beste? Der Zusammenhalt. Die Schüler:innen haben sich gegenseitig gepusht, angefeuert und echte Freundschaften geschlossen. Bibione war nicht nur Sport, sondern auch Teamgeist.

Wir freuen uns schon aufs nächste Abenteuer!