Kennenlerntag im Hochseilgarten Kirchschlag

08.10.2018

Trotz widriger Umstände nahmen die SchülerInnen der 1BHITM am Kennenlerntag in Kirchschlag teil: Bei bitterer Kälte und Morgennebel erklommen sie (bestens gesichert!) die hoch oben in den Bäumen montierten Plattformen und konnten in schwindelnder Höhe ihren Mut und ihre Geschicklichkeit testen.

Etwas wärmer und entspannter und entspannter ging es anschließend beim Bogenschießen zu. Nach gewissenhafter Einschulung absolvierte man mehrere Stationen des „Pfeil-und-Bogen-Parcours“ im nahe gelegenen Wald, wobei sicher auch der Spaß nicht zu kurz kam.

Viel zu früh schien daher am Nachmittag das Ende der Veranstaltung: Wir hatten einen gemeinsamen, ereignisreichen Tag erlebt, bei dem man sich tatsächlich näher kennenlernen konnte…

Von: E. Baar