Erstes Mädchencafe im Schuljahr 2018/19

10.10.2018

Am 2. Oktober 2018 fand das erste Mädchencafe des laufenden Schuljahres im Festsaal statt. Mittlerweile besuchen 132 Mädchen die HTL Leonding, das ist ein neuer „Rekord“, der bei Getränken und selbst gebackenen Köstlichkeiten gefeiert wurde.

Direktor Holzer begrüßte in einer kurzen Ansprache besonders die neuen Mädchen an der Schule, und Prof. Mader zeigte den Mädchen der ersten Klassen anschließend den Mädchenraum, der als Treffpunkt und Rückzugsort für alle Mädchen der Schule dient.

Nach weiteren Informationen folgte ein reger Gedankenaustausch der Mädchen aller Klassen und aller Abteilungen.

Das nächste Mädchencafe wird voraussichtlich in der letzten Schulwoche des ersten Semesters stattfinden.

Von: c.mader@htl-leonding.ac.at