Abschied von Dir. Wolfgang Holzer

Hr. Dir. Hofrat DI Wolfgang Holzer tritt ab 1. Dezember 2020 seinen wohlverdienten Ruhestand an.

Wolfgang ist eine verbindende Persönlichkeit, die es immer verstanden hat unterschiedliche Meinungen zu einem gemeinsamen Konsens zu führen, was bei einem Lehrkörper von über 130 Lehrerinnen und Lehrern wahrlich keine einfache Aufgabe war.

DI Holzer hat für die Schüler und Lehrkräfte einen guten Rahmen zur Erfüllung ihrer Arbeit geschaffen und sie mit genügend Freiraum ausgestattet. Gute Ideen waren immer willkommen und wurden von Wolfgang jederzeit unterstützt.

Für uns Lehrkräfte stand Wolfgangs Türe immer offen, sowohl für berufliche Gespräche als auch für Persönliches.

Wir danken unserem Hrn. Direktor für die vielen Jahre als Lehrer und Leiter der HTL Leonding.