Die Vorbereitungen für den Project Award laufen auf Hochtouren

Wie jedes Jahr findet auch heuer wieder der Project Award der OÖ Informatik-HTLs an der HTL Leonding statt. Konkret werden am 15. April von 14 bis 18 Uhr die besten Abschlussprojekte und Diplomarbeiten der HTLs Grieskirchen, Perg und Leonding präsentiert.

Die Jury-Mitglieder werden die Projekte über MS Teams bewerten, und über einen YouTube-Link kann auch Publikum den Präsentationen zusehen. Da wir so den Project Award einem größeren Publikum zugänglich machen können, wollen wir natürlich auch eine große Show bieten.

Für die Jury konnten neben namhaften Vertretern der OÖ Software-Industrie Gerhard Eschelbeck (ehemaliger VP Google), Wilfried Seyruck (Präsident der österreichischen Computergesellschaft), Hans Peter Mössenböck (Kepler Uni Linz) und Christoph Schaffer (FH Hagenberg) gewonnen werden.

Wir freuen uns schon auf einen tollen Project Award mit spannenden Projektpräsentationen.