Wir sind dabei! Messe Jugend und Beruf

05.10.2021

Dieses Jahr ist die HTL Leonding bei der Welser Messe Jugend und Beruf von 06.-09.10. doppelt vertreten:
Am Tagesschulstand sowie am Abendschulstand stehen sowohl engagierte Schülerinnen und Schüler im entsprechenden HTL-Leonding-Outfit als auch Lehrkräften der technischen und allgemeinbildenden Fächer Rede und Antwort.
Am Messestand gibt es dabei nicht nur spannende Einblicke in Projekte und unseren Schulalltag, sondern auch ein wenig Action und sogar ein spannendes Gewinnspiel für die Besucherinnen und Besucher vor Ort.

Die Möglichkeit zur Information gibt es an folgenden Tagen:
– Mittwoch und Donnerstag: 8.30 bis 15.00 Uhr
– Freitag: 8.30 bis 17.00 Uhr
– Samstag: 8.30 bis 16.00 Uhr

Außerdem wird die Messe heuer auch als „Virtuelle“ Messe mit digitalen Angeboten stattfinden. Der digitale Messestand ist jedenfalls fertig und wartet auf Sie. Schauen Sie vorbei!

Weitere Informationen finden Sie unter www.jugendundberuf.info.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch!