Es ist Zeit, mit anzupacken!

14.03.2022

Uns als Schulgemeinschaft macht der aktuelle Krieg in der Ukraine fasslungslos.

In einem Gespräch mit der 4AHBG wurde aus dieser Betroffenheit heraus eine Idee geboren, und zwar die Idee zu einer Spendenaktion der HTL Leonding, welche nun bereits tatkräftig umgesetzt wird.

Die Spenden (darunter Lebensmittel, Baby- und Hygieneartikel) werden diese Woche in den Klassenräumen der 4AHBG oder der 5CHIF, idealerweise in Bananenschachteln, gesammelt und anschließend an die ukrainische Gemeinde in Linz übergeben, welche mehrfach die Woche, mithilfe einer Spedition, Transporte in die Krisenregionen organisiert.

Wir möchten jede Klasse, jede Einzelperson, ermutigen, sich an dieser Hilfsaktion zu beteiligen. So können wir als Schulgemeinschaft Solidarität zeigen und leben.

WIR DANKEN EUCH FÜR DIE TATKRÄFTIGE MITARBEIT!

Update „Wir sagen DANKE“: www.htl-leonding.at/2022/03/29/spendenaktion-wir-sagen-danke/