Applaus Applaus – Maturafeier 2022 [inkl. FOTOS]

07.07.2022

Von Nervosität und wichtigen Prüfungen geprägt waren die vergangenen Wochen. Nun standen die diesjährigen Absolvent*innen der HTL Leonding jedoch von großem Stolz begleitet am 23.06. auf der Bühne der Kürnberghalle. Sie wurden von ihren Lehrkräften, Eltern und Fans aus den Nachbarklassen kräftig bejubelt. Endlich ist es soweit, die wohlverdienten Abschlusszeugnisse werden überreicht.

Religionslehrerin Rosi Brenn moderiert mit Schmäh und Charme die festliche Veranstaltung, musikalisch wird der Abend von Schüler*innen und Prof. Erich Baar gestaltet, aber das größte Augenmerk liegt natürlich auf den strahlenden Gesichtern der Absolvent*innen.

Als HTL Leonding freuen wir uns über die gelungenen Leistungen und wünschen euch, Schülerinnen und Schülern, viel Erfolg auf eurem weiteren Lebensweg!

Die Fotos zur Feier sind hier einsehbar.