Es weihnachtet sehr …

04.12.2023

In den Klassen wird fleißig gebastelt – denn ja, in der HTL Leonding legen viele Schüler:innen Wert auf weihnachtliches Ambieten in den Klassenräumen und auch auf den Gängen.

Und unsere fleißige Kollegin Prof. Apollonio hat sich wie jedes Jahr um einen Tannenbaum und den Adventskranz gekümmert, welche schön geschmückt in den Adventwochen unseren Eingangsbereich dekorieren! Tatkräftig unterstützt wurde sie dabei von den Jungs der 1BHITM mit Klassenvorständin Prof. Rammelmüller, die beim Binden und Schmücken mit angepackt haben.

Auch die Schüler:innen der Abendschule und des Kollegs kamen dabei nicht zu kurz, denn auch sie durften dem Weihnachtsbaum einiges an Dekoration verleihen – bis hin zum Spitz, aufgehängt von Prof. Klewein höchstpersönlich!