Fasching? [neue Fotos]

13.02.2024

Diese Woche hat die Schüler:innenvertretung etwas ganz Besonderes für die Schüler:innen der HTL Leonding geplant. Anlässlich des Faschings gibt es verschiedene Mottos – eines für jeden Wochentag.

• Am Montag starten wir mit Sporttrikots ?, symbolisch für den Teamgeist in der HTL.
  • Am Dienstag sind der Kreativität keine Grenzen gesetzt – Jede:r soll eigene ganz individuelle Ideen zum Ausdruck bringen.
  • Am Mittwoch tauchen wir in die Welt des Maturaballs ein, mit dem Thema Mafia ?️‍♂️.
  • Am Donnerstag lassen wir die Schultaschen zu Hause und experimentieren mit alternativen Transportmitteln für unsere Bücher ?und Laptops.
  • Den Abschluss macht der Freitag, an dem wir im „Overdressed Business Look“ ? erscheinen.

Wir freuen uns auf eine Woche voller Spaß und Farbe und hoffen, dass jeder Tag etwas Besonderes wird.

Eure Schüler:innenvertretung