Fotowettbewerb 2024 der IT-Medientechnik: Die Gewinner

07.03.2024

Fotografie ist mehr als auf den Auslöser einer Kamera zu drücken. Ein richtig gutes Foto setzt hohe Fachkompetenz, Erfahrung und Leidenschaft voraus. Auch bei diesem Wettbewerb bewiesen die Schüler:innen der Abteilung IT-Medientechnik ihr fotografisches Können und überzeugten die Jury mit Arbeiten von hoher Qualität.

Wir gratulieren den Siegern:

Kategorie „Faszination Farbe“
„Beauty at every scale“ von YANIK KENDLER

Kategorie „Licht und Schatten“
„NYC“ von NICO OBERMAIR

Kategorie „In Bewegung“
„Audi Sport Quattro S1 E2 Pikes Peak“ von ELIAS BRANDSTÄTTER

Ein besonderer Dank gilt Herrn Ing. Mag. Ludwig Pullirsch, der als Mitglied der Fachjury unseren Fotowettbewerb mit seinem umfassenden Fachwissen als Berufsfotograf bereichert hat. Wir schätzen seine Mitwirkung und bedanken uns herzlich für seinen Beitrag zur erfolgreichen Gestaltung dieses Wettbewerbs und für das großzügige Zurverfügungstellen der Sachpreise.

Zum Abschluss ebenfalls ein herzliches Danke an den Absolventenverein für die Stellung der Geldpreise und allen Schüler:innen für ihre Teilnahme am Fotowettbewerb.

Wir freuen uns auf den kommenden Medientechnik-Fotowettbewerb im Schuljahr 2024/2025.

EINREICHUNGEN