Project Award 2024 [inkl. VIDEO-Aufzeichnung]

22.04.2024

Am 11. April fand der Project Award 2024 statt. Das jährliche Event ist ein fester Bestandteil des Schuljahres und bietet den Schüler:innen der HTL Leonding, HTL Perg und HTL Grieskirchen die Möglichkeit, ihre Projekte einer Jury zu präsentieren und sich mit anderen Teams zu messen.

Den Hauptgewinn „Best of Project“ konnte heuer das Team „processAeye“ von der HTL Perg für sich beanspruchen. Das Team rund um Cedric Bauer und Stefan Czepl entführte uns bei ihrer Präsentation in die Welt der Echtzeit-Bildwiederherstellung.

Weiters gewonnen haben in den Kategorien „Best of Business“ und „Best of Innovation“ Simon Elmecker und Jan Angerer mit ihrem Projekt „MakerMilling“ sowie Elias Gstallnig und Florian Derntl mit ihrem Projekt „Inquirius“.

Den Link zum Nachsehen finden Sie hier.

Wir sind sehr stolz auf die Leistungen unserer Schüler:innen und freuen uns schon auf den Project Award im nächsten Schuljahr!