Christkindlaktion 2021

01.12.2021

Auch heuer wollen wir wieder in der Advent- und Weihnachtsaktion auf die Hilfsbedürftigkeit von Menschen aufmerksam machen und wie in den vergangenen Jahren die „Christkindl“-Aktion der OÖN unterstützen.

Unglücklicherweise hat uns nach wie vor Corona fest im Griff – was leider auch dazu führt, dass wir keine konkreten Sozialaktionen an unserer HTL durchführen können. Wir können keine Kuchen verkaufen und auch keine stimmungsvolle Feier in der Aula der Schule veranstalten, werden uns aber mit unseren Schülerinnen und Schülern inhaltlich mit den Themen Mitmenschlichkeit und Hilfsbereitschaft beschäftigen.

Die Unterstützung für die „Christkindl“- Aktion ist demnach nur mittels Überweisung möglich. Wer dem OÖN-Christkindl unter die Flügel greifen möchte, kann an folgendes Konto spenden: IBAN: AT94 2032 0000 0011 1790

Die Spende ist steuerlich absetzbar.
Bei einer Überweisung könnte man neben dem Namen auch noch „HTL-Leonding“ ergänzen, so wäre – wenn gewünscht – eine Zuordnung möglich.

In diesem Sinne eine besinnliche, mitmenschliche Adventszeit!

Von: M. Kiesenhofer