News

    19.06

    Am 9. Juni fand die Zertifikatsüberreichung für unsere Peers statt. Nach anerkennenden Worten von Herrn Direktor Holzer und Frau Professor Apollonio bekamen die Peers ihre Zertifikate. Dank Laura Müller (3ahbg) konnte mit Cupcakes gefeiert werden. Wir bedanken uns bei den Schülerinnen und Schülern, die im Schuljahr 2016/17 als Peers tätig waren. Sie konnten den Erstklässlern den Schuleinstieg erl...[mehr]

    09.06

    Auch im heurigen Schuljahr gab es wieder einen Fotowettbewerb, an dem Schülerinnen und Schüler der Medientechnik-Abteilung teilgenommen haben. Bei der kürzlich stattgefundenen Preisverleihung wurden die Siegerfotos ermittelt von: Roman Pehersdorfer (4ahitm, 1.Platz)Maria Mihaescu (2ahitm, 2.Platz)  Philipp Radler (4ahitm, 3.Platz) Wir gratulieren der Gewinnerin und den Gewinnern. [mehr]

    02.06

    Die SchülerInnen der 1AHITM und 1BHITM (MedientechnikerInnen der 1. Klassen) hatten auch heuer wieder die Gelegenheit ein "echtes" Rundfunkstudio zu besuchen: In der unmittelbaren Umgebung des Linzer AEC ist – etwas versteckt – die Stadtwerkstatt samt Radio FRO zu finden. Dort wurden die SchülerInnen von einer RadioFRO-Mitarbeiterin herzlich empfangen. Sie gestaltete einen Workshop, bei ...[mehr]

    1 2 3 4 5 6 7 vor >