News

    27.07

    Die 2AHBG pilgerte in der vorletzten Schulwoche zum Pichlingersee um nach einem anstrengenden Schuljahr ein wenig auszuspannen, Beachvolleyball zu spielen und bei den Landesmeisterschaften in Aquathlon (300 Meter Schwimmen und 3000 Meter Laufen) zu gewinnen. Jonas Dunzinger ließ von Anfang an keinen Zweifel aufkommen, dass niemand an seine Leistung herankommen würde und gewann mit Respektabstand...[mehr]

    04.07

    Am Mittwoch, den 27. Juni 2018, wurden im Rahmen unserer schon zur Tradition gewordenen Abschlussfeier in der Kürnberghalle den Absolventinnen und Absolventen der Höheren Abteilungen Informatik, IT/Medientechnik, Elektronik und Technische Informtik, Biomedizin und Gesundheitstechnik sowie der Fachschule Elektronik und Technische Informnatik die Matura- bzw. Abschlusszeugnisse überreicht.   ...[mehr]

    02.07

    Das nahmen sich drei Klassen der HTL Leonding zum Motto um einen gemütlichen Spaziergang vom Freinberg über die Franz-Josefs-Warte zum Margarethner Donaustrand zu unternehmen. Dass dann dort noch die Reste des (schon jetzt legendären) Sommergrillfestes des Leondinger Absolventenverbandes "zur freundlichen Verwertung" überlassen wurden, war noch ein extra Ansporn, die körperliche Anstre...[mehr]

    1 2 3 4 5 6 7 vor >