News

    Darf ich noch in der HTL Leonding bleiben??

    16.03

    Eines der 36 Mädchen der Volksschulen, die bei uns am Girls Day Junior am Dienstag, 1. März bei tollen Workshops – Eisprinzessin tanzen lassen am PC,  einem virtuellen Rundgang durch das Gebäude der HTL, Töne erzeugen mit Obst und der bereits obligaten Lötübung eines Bären in der Werkstätte – konnte sich gar nicht mehr trennen!

    Mit großem Eifer und sehr interessiert zeigten sich die kleinen Besucherinnen von den toll vorbereiteten Stationen und auch von den begleitenden Erwachsenen bekamen wir großes Lob! Besonderer Dank gilt den Guides, den Betreuern der Stationen und den Fotografen, die sogar noch ein kleines Teilnahmezertifikat an die Volksschülerinnen austeilten als Erinnerung an den Besuch in der HTL Leonding.

    Prof. Stütz, Prof. Huber, Prof. Steiner, Prof. Apollonio