News

    Sommersportwoche Waldschachersee

    13.06

    Nach dieser Woche wissen wir, warum die Steiermark so grün ist: es ist das nasse, aber warme Wetter, das zwar der Landschaft gut tut, uns hoch motivierten Jugendlichen aber zeitweise einen Strich durch die sportlichen Ambitionen machte. Letztlich konnten uns die „Schauer“ aber unsere Laune nicht verderben, weil wir in einem ausgesprochen netten Quartier mit bester Verpflegung untergebracht waren. Die wetterbedingten Sportpausen nützten wir für diverse Indoor-Aktivitäten, wir stärkten unsere Klassengemeinschaften und, was in dieser Woche auch ganz wichtig war: die Schüler/-innen der beiden Abteilungen kamen blendend miteinander aus.

    Wir werden die roten Holzhäuser, das exklusive Frühstücksbuffet, die Betten in den Mansarden und den Spaß, den wir hatten, nicht so schnell vergessen.

    • 2AHBG und 2AHDV
    • 21.  – 25. Mai 2012
    • Waldschachersee (Steiermark)
    • Begleitlehrkräfte Prof. Christian  Ruckerbauer,  Prof. Erwin Wingert u. Prof. Sieglinde Enichlmayr

    Von: webmaster f. Sieglinde Enichlmayr