Sub Auspiciis Praesidentis Promotion von Roland Schatz

04.06

Roland Schatz promovierte am 2. Juni 2014 sub auspiciis preaesidentis rei publicae zum Doktor der Technischen Wissenschaften (Informatik). Er ist Absolvent des Studienjahres 2001/02 unserer Schule. Er hat immer noch Kontakt zu seiner 'alten' Schule – sein damaliger Klassenvorstand durfte sich mit dem ersten Sub Auspiciis Absolventen bei einer würdigen Feier auf der Johannes Kepler Universität freuen.

Die Sub Auspiciis Promotion bedeutet, dass Roland Schatz alle Jahreszeugnisse mit ausgezeichnetem Erfolg, ebenso die Reife- und Diplomprüfung absolviert hat, aber auch dass alle universitären Fachprüfungen, Rigorosen, die Diplomarbeit und die Dissertation mit "Sehr gut" bewertet wurden.

Herzlichen Glückwunsch!

Von: Dipl.-Ing. Dir. HR Wolfgang Holzer