Aktivitäten

HTL Leonding läuft!

03.13

Auch heuer wieder wird eine Abordnung der HTL Leonding beim bereits 12. Borealis Linz Marathon am 21.4. dabei sein und dort an der Aktion "Schule läuft!" teilnehmen. Die Teilnahme ist für Schüler kostenlos ...

Dabei sind rd. 10 km (exakt ein Viertelmarathon, also 10,549 km ;-)) zurückzulegen - eine Strecke, die jeder durchschnittlich Trainierte schaffen kann. Besonders wagemutige werden auch versuchen, die ganz besondere Atmosphäre für das Erreichen einer Bestzeit auszunützen und die magischen Schwellen von Sub-60, Sub-50 oder gar Sub-40 Minuten versuchen zu unterschreiten.

Mit dabei auch das von uns gesponserte Tri Team Wels, das versuchen wird, sich als Schrittmacher vor den Karren des Sponsors zu spannen.

Anmeldungen bei Prof. Widmann: Bitte einfach um ein Mail mit Name, Adresse, Geburtsjahrgang und evtl. Chipnummer ...

Von: M. Widmann